fussball.jpgfussball2.jpg

NEWS

+++ Weihnachtsfeier am 15.12.2017 ab 16:00 Uhr in der Ludwig-Roos-Halle +++ Kinder-Winter-Olympiade +++ Stockbrot +++ warme Speisen und Getränke +++ Besuch des heiligen Nikolaus +++ auf euer Kommen freut sich die Leitung des SV Ettenkirch e.V.
In der E- bis A-Jugend befinden sich unsere Jugendmannschaften in einer Spielgemeinschaft mit dem Nachbarverein SV Oberteuringen.
Die Bambinis und die F-Jugend werden in eigener Regie betreut.
 
Somit können wir für alle Altersklassen die entsprechenden Jugenden stellen.
Über Neuanmeldungen oder auch Rückkehrer würden wir uns sehr freuen.
 
Um jede Jugend gut trainieren und betreuen zu können brauchen wir ehrenamtliche Mitarbeiter, auch hier würden wir uns über neue oder alte Gesichter in einem tollen Team freuen.
 
Weitere Informationen sind erhältlich bei Bettina Staudacher 017684423714 . Vor den Sommerferien werden 2 Probetraingstage einmal in Ettenkirch und einmal in Oberteuringen stattfinden, hier können sich Eltern und Trainer kennenlernen, offene Fragen beantwortet werden, usw... , den Termin werd ich hier und in den jeweiligen Jugenden bekanntgeben .
 
Sportliche Grüße
die Jugendabteilung
 
 

Jugendleitung SV Ettenkirch:

Bettina Staudacher                                   Sven Knöpfler
Tel.: 0176/84423714                                0160/95643586
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Jugendleitung SV Oberteuringen:

Oliver Hebold
0173/8175492